Zurück


AUSSTELLUNG - Gesichter in der Wachmannstrasse
Ausstellung vom 22. 6. bis 22. 8. 2007 in
La Fattoria - Wachmannstr. 52 und Vinissimo - Wachmannstr. 47


"Die Wachmannstrasse ist für mich ein herausragendes Beispiel für gelebte und deshalb auch erfolgreiche Nachbarschaft; sie ist ein privates und auch wirtschaftlich blühendes Miteinander.
Im kulinarischen Biotop Wachmannstrasse bin ich vielen interessanten Menschen begegnet, von denen ich einige im Verlauf meines Kunstprojektes „Galerie Gesichter der Stadt“ fotografieren konnte.
In den Bistros Vinissimo und La Fattoria, sowie an sechs weiteren Orten kann sich der Besucher die entstandenen Portraits ansehen und die fotografierten Menschen persönlich kennenlernen."(MW)

Die WachmannStrassen-BAHN Linie 6

Der WachMann UWE

Die WachFrau CAROLA

Galerie Gesichter der Stadt - Das Projekt


© Bremen 2007