ZURÜCK

BioLogICal Events

Ambientmusic, in der sich Naturgeräusche mit elektronischen Sounds auf raffinierte Weise mischen. Eingespielt von Ralph Pauli, produziert von Michael Weisser. Insekten-Fotos von Jeff Meul.
INFOTEXT zu dieser Formation.
Cover BioLogICal-EVENTS - "Noli Me Tangere!"
Ambient-Music der neuen Art. Florale Klangornamente, in die raffinierte Melodiestrukturen eingebettet sind.Hier wurde ein neuer Stil geschaffen, in dem Musik-Ideen wie Nachtfalter flattern.
Cover BioLogICal-EVENTS - "Mutabor"
"Ich verändere mich" ist der Slogan dieser Biomutanten-Musik, die Tierstimmen in eine elektronische Welt transformiert. Intelligente Trance-Ambient-Music!
Cover BioLogICal-EVENTS - "Bio-Net"
Diese Musik führt in eine flirrende Welt neuer Klänge. Natursounds werden mit neuester Digital- Technik verfremdet, formieren sich zu Sequenzen, ordnen sich zu Melodien. Eine kreative Musik, die Ideen gibt!
Cover BioLogICal-EVENTS - "Life Morphing"
Diese Musik lebt in der virtuellen Welt zwischen biologischen Kreaturen und technischen Mutationen mit mahnenden Tierstimmen, harzigen Grooves und erdigen Sounds. Create your own Life ! Komponiert vom Frankfurter Ambientmaster Ralf Pauli.